Spellbinders hat gewechselt zu QVC und ich mit!

Am 24.März um 21.00 Uhr bin ich auf QVC zu sehen mit neuen Spellbinders dies.

Außerdem stelle ich die neue Stanzmaschine „Platinium“vor. Das ist im Moment für mich die

beste Maschine die es auf dem Weltmarkt gibt.

Sie können alle , Stanz und Schneideschablonen die es gibt, mit dieser Maschine benutzen.

Sogar die Bigz dies. Sie hat A4“ Größe und so einen tollen Andruck, dass man selbst mit den filigransten

Schablonen super Ergebnisse erzielt.

Hier schon einmal ein paar Muster für die Show: 

    
    
 
Ein Schablonen-Set und viele Möglichkeiten.

Die Schablone ist schon im Geschäft oder Shop lieferbar.

2 Gedanken zu “Spellbinders hat gewechselt zu QVC und ich mit!

  1. ulla s schreibt:

    hallo ursula hab die sendung gesehen aber warum warst du so nervös? deine muster sind soooo top ,du hast ahnung von dem was du vorstellt ,du hast keinen grund so nervös oder unsicher zu sein…hoffe der sender stellt auch mal jemand an deine seite der dich ausreden läßt und dir genügend zeit gibt auch mal ausführlich etwas zu erklären …sascha kann manchmal abgehn vor begeisterung aber die kunden wollen auch mal einiges gezeigt bekommen bevor sie zuschlagen lg ulla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

